Aktuelle Workshops 2024

Bei den Workshops handelt es sich um einzeln buchbare Termine, die inhaltlich nicht miteinander zusammenhängen und nicht aufeinander aufbauen. Wir arbeiten mit unterschiedlichen Materialien wie Bleistift, Kohle, Fineliner, Aquarellfarben, Pastell, Acryl und Tempera, nachdem wir uns von einem bestimmten Thema oder einem Kunstschaffenden inspirieren haben lassen. Ich begleite jedes Kind  bei seiner Arbeit und stärke dessen individuellen Stil und Ausdruck. 
Auch hier ist die Teilnehmerzahl auf 6 Kinder begrenzt um ein qualitativ hochwertiges Angebot zu gewährleisten.

Immer wieder findet eine Druckwerkstatt statt. 
Einfache Drucktechniken wie Stempeln, Monotypie oder Erdäpfeldruck für die jüngeren unter euch, aber auch anspruchsvollere Techniken wie Linolschnitt und Tiefdruck für die Älteren.